Sonntag, 23. August 2015

Flüsterweiß, schwarz und gold....

...sind meine Favoriten der letzten Tage gewesen. Nachdem ich ausschließlich im *leiseflüstert* Weihnachtsmodus war, habe ich mich gar nicht getraut , bei dem wunderbaren Wetter, etwas einzustellen. Heute ist es mir egal *lach*

Nachdem ich bei Jenni die tollen Tannenbäume bewundert habe, zeige ich euch heute meine Variante dazu. Natürlich in den oben genannten Farben.


Ist doch super was man mit den Tortenstücken noch alles machen kann. Die Baumvariante gefällt mir sogar noch besser....

Freut euch auf den neuen Herbst / Winterkatalog, ab dem 1.September ist er gültig!!!
Einige sind schon auf die Reise zu euch gegangen - wenn DU noch einen haben möchtest dann schreibe mir kurz eine Mail an mona121@gmx.de. Wenn du noch kein fester Kunde bei mir bist schicke ich ihn auch dir gerne zu!


Und jetzt noch ein liebes Hallo an eine neue Leserin! Liebe Sonja, schön das du dich eingetragen hast und jetzt alles mitverfolgen kannst. Fühl dich wohl hier!!!

Habt einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter =)

eure mona*






Verwendete Materialien