Mittwoch, 6. Mai 2015

Goldene Hochzeit

Hallo,
vor ein paar Wochen hatte ich den Auftrag, für liebe Leute aus meiner Gemeinde, Einladungen zur Goldenen Hochzeit zu fertigen. So ein Segen wenn man das zusammen feiern darf.
Mit den ausgesuchten Farben des Paares; Brombeermousse, Flüsterweiss und Savanne und natürlich auch etwas goldener Folie in Metalloptik ist diese Einladung entstanden.

Mit dem goldenen Rahmen und Blättern kann man direkt erkennen für was sie gedacht sind.
 Dem Jubelpaar haben sie sehr gut gefallen !

Da ja heute wieder Mittwoch habe ich noch folgende Angebote der Woche für dich.
Gültig bis zum 12.Mai.

Ist etwas für dich dabei? Dann melde dich gerne per Mail mit deinen Wünschen und ich bestelle sie für dich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen

eure mona*