Donnerstag, 3. Juli 2014

Schönes für die Wohnung + tolle Angebote der Woche!

Heute war ich bei meiner Freundin Ankatrin eingeladen. Wir waren eine kleine nette  Runde und haben unsere Kreativität bei wunderbarem Sonnenschein einfach fließen lassen =).
Ankatrin hat sich  etwas für die Wohnung gewünscht und die tiefen Rahmen vom Schweden besorgt.
Schaut mal.
 Sind die nicht toll?!
Wir haben mit der Big Shot und der Schmetterling Edgelits gearbeitet.
Dabei werden die Schmetterlinge in einem Arbeitsschritt gestanzt und geprägt.
Wer wollte hat sie nochmal in einen Prägefolder gelegt
und mit einem schönen Muster wie z.B. Barock oder Schönschrift versehen.
Hier und da sind auch einzelne Schmetterlinge mit Crystal Effect bestrichen oder haben
ein Glitzersteinchen oder Halbperlen dazu bekommen.
Ich finde es immer wieder toll das jeder Rahmen verschieden ist und jeder seine Ideen und
Vorstellungen, je nachdem wo das Bild mal hängen wird, in den Rahmen mit einfließen lässt.
Das begeistert mich total ! *freu*

Wie findet ihr sie denn???

Und hier noch die Angebote der Woche!!!

Anhängerstanze, eckig
Preis: 27,95 20,96 €




Saumband 1/2" (1,3cm)
Preis: 8,50  6,38 € 




Designerknöpfe Neutralfarben
Preis: 9,50  7,13€  





Pailettenband in Gold
Preis: 5,95  4,46€ 





Mosaik Stanze
Preis: 19,25   14,44€





Edgelits Große Wellenkant (für Big Shot)
Preis: 9,50  7,13€ 





Designerpergamentbögen in Silber
Preis: 13,25  9,94 €





Digitaler Download MDS, Summer Home Kit
Preis: 12,95  7,77 €  





Ich kann nur sagen WOW. Die Anhängerstanze zu diesem Preis....
Angebote gültig bis zum 8.Juli! Ihr könnt euch der Sammelbestellung am 8.7 anschließen dann spart ihr das Porto! Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail !

So jetzt aber schnell ins Bett - habt eine gute Nacht,

eure mona*