Freitag, 30. Mai 2014

* AUSLAUFLISTE *



Guten Morgen ihr Lieben, Jetzt ist sie endlich, da die heiß erwartete Auslaufliste 2014! Einige Artikel sind nochmal reduziert worden - schaut einfach mal durch ob etwas für euch dabei ist.

Die Liste ist gültig von heute  30.Mai - 30.Juni 2014 und solange der Vorrat hält natürlich.

Details
Stampin’ Up! verabschiedet sich von Hunderten von Produkten aus dem Jahreskatalog 2013–2014. Jetzt ist die beste Gelegenheit, Eure Lieblinge unter den Auslaufprodukten am besten schnell zu bestellen, solange sie noch verfügbar sind. Zudem sind einige dieser fantastischen Produkte zum reduzierten Preis erhältlich! ALLE Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Bestellt also am besten so früh wie möglich!

Listen mit den Auslaufprodukten

Auslaufende Stempel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)

PDF DATEI
sortierbares Exel-Datenblatt 

Auslaufende Zubehörartikel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht) 

PDF DATEI 
 sortierbares Exel-Datenblatt

 Ich mache heute abend gegen 18 Uhr eine Sammelbestellung. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, und dadurch auch die 5,95€ Porto/Handlingkosten sparen willst, dann schicke mir deine Bestellung doch per Mail. Bei Fragen kannst du mich auch jederzeit anrufen. Meine Kontaktdaten stehen oben rechts in der Sidebar! 



Bitte Vormerken:

Am  28.Juni mache ich eine Katalogparty!

Mehr erfahrt ihr morgen!!!

Jetzt wünsche ich euch viel  Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, mona*