Montag, 16. September 2013

Meine Weihnachtsproduktion

...hat schon vor einiger Zeit angefangen. Demnächst bin ich nämlich auf einem Kreativmarkt mit einem Stand und dafür bin ich schon etwas am Werkeln. Gar nicht so leicht wenn einem eigentlich noch gar nicht so nach Weihnachten zu Mute ist.....aber hilft ja nix. Hier also mal ein paar kleine Eindrücke von einer einfacheren Weihnachtskarten-Variante....

Ich habe das noch erhältliche ORNAMENT KEEPSAKES
  benutzt und finde es immer noch ganz toll. Es besteht aus 9 Stempeln und kostet 33,95 € in der Clear Variante und 41,95 € in der Holz-Variante. Ihr findet es in der Sidebar rechts.
Es gibt auch noch die passenden Framelits für die Big Shot von diesem Set.
Auf den Weihnachtskugeln habe ich noch ein bißchen Funkelzauber Glitzerkleber aufgetragen und ich finde es macht es noch etwas festlicher.
 Hier kann man es besser erkennen. Den Funkelzauber findet ihr im Katalog auf der Seite 166. Es gibt ihn in Chili, Funkelzauber und Silber und kostet 2,95€. Ein kleiner Preis mit großer Wirkung.

Den schönen Spruch oder besser die Aufforderung*smile*ist einer von 9Weihnachtsstempel aus unserem Herbst/Winterkatalog. Ich finde es ist ein ganz tolles Set. Schaut doch mal rein, rechts ist der Herbstkatalog zu finden und wenn du lieber einen eigenen "Echten"in deinen Händen halten willst, schicke ich dir auch gerne ein Exemplar zu!

Morgen gibt es noch was gaaaanz schönes für Stempelbegeisterte!!! Also Vorbeikommen lohnt sich.
Jetzt sag ich mal gute Nacht, bis morgen (abend) ,

träumt was Schönes,
eure mona*